Gratis-Hundespielzeug.de - Logo
Basteln:
Einkaufen:
Hundespielzeug unserer Leser: Spiel 1 | Spiel 2

Bruk, der Rhodesian Ridgeback...

... so hieß mein damailger Freund. Als ich ihn zum ersten Mal sah, da hatte der Ärmste Zwingerhusten und war lange nicht so fit, wie auf den Fotos hier. Gottseidank hat er mich damals nicht angesteckt. Gestern haben wir uns mit beiden Herrchen und Frauchen zusammen verabredet, damit wir endlich wieder spielen konnten. Auf einem riesigen Gelände bei Überlingen am Ried hatten wir ohne Ende Platz, uns auszutoben. Zuerst wusste ich gar nicht, was der Riese von mir will, drum bin ich ein paar mal auf ihn losgegangen. Später habe ich dan gemerkt, dass der nur spielen will und das hat tierisch Spaß gemacht. Zumal meine Spielgegner sonst immer 'ne Nummer kleiner sind als ich. Leider ist der Kontakt zu Bruk mittlerweile abgebrochen, wir haben uns auf die Dauer einfach nicht wirklich vertragen :-(

 

Action am Sonntagnachmittag...

 

Ist das nun Spaß oder Ernst?


 

Egal... aus Spaß wurde Ernst und Ernst kann heute laufen...

 

 

Hilfe! Ein 45 Kilo Monster, das normalerweise zur Löwenjagd dient.

 

 

Ich bin aber kein Löwe, sondern eine Alemannische Erdhyäne... das gilt nicht!

 

 

Und deswegen lasse ich mich auch von einem Riesen nicht einfach so davonjagen.

 

 

Und jetzt erst mal wieder runterkommen und verschnaufen.

 

Weitere Fotos: Enzos Bilder 1 | Enzos Bilder 2 | Enzos Bilder 3 | Enzos Bilder 4 | Enzos Bilder 6

 

 

Shopping
Hund beschäftigen
Sehens- & Lesenswertes
Videos & Fun
 
 
Betreiberinfos
Ernährung & Snacks
Hund versichern
   
       
 
Besuchen Sie uns auch auf
auf facebook besuchen >>
Diese Seite teilen auf