Gratis-Hundespielzeug.de - Logo
Basteln:
Einkaufen:
Hundespielzeug unserer Leser: Spiel 1 | Spiel 2

Enzo lernt seine Schwester Schecki kennen

Wie der Zufall es will; Hund Enzo lernt seine zierliche und herzige Schwester "Schecki" kennen, weil er - anhand seiner Zeichnung und seines treudoofen Hundeblicks - vom (Zweit-)Frauchen Anja in einem Hausener Biergarten erkannt wurde. Was es nicht alles gibt?! Da haben wir uns doch gleich für die Woche drauf zum gemeinsamen Hundebad verabredet. Erste Reaktionen: Enzo war neugierig und sofort verknallt, während Schecki das Geschnüffel zunächst gar nicht so passte. Nach ca 1,5 Stunden taute sie dann so langsam auf und die beiden amüsierten sich spielenderweise in einer grünen Wiese (natürlich genau dann, als wir eigentlich alle gehen wollten). Enzos Kommentar "Hoffentlich gibt es ein Wiedersehen!"

 

Wer bist Du denn?

Enzos erster Kontakt zu Schecki

 

Sollen wir zusammen Baden gehen?


Enzo und Schecki am wasser

 

Hmmm, das tut guuuut!

 

Hundegeschwister beim Baden...

 

Irgend woher kenne ich Dich...

 

Geschwisterliebe auf dem Asphalt

 

Ich glaube, wir wären ein gutes Team!

 

Bruder unjd Schwester in der Wiese

 

Weitere Fotos: Enzos Bilder 1 | Enzos Bilder 2 | Enzos Bilder 4 | Enzos Bilder 5 | Enzos Bilder 6

 

 

Shopping
Hund beschäftigen
Sehens- & Lesenswertes
Videos & Fun
 
 
Betreiberinfos
Ernährung & Snacks
Hund versichern
   
       
 
Besuchen Sie uns auch auf
auf facebook besuchen >>
Diese Seite teilen auf